Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

Antworten
Nachricht
Autor
kartograf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2019, 16:36

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#241 Beitrag von kartograf » 2. Dez 2019, 11:20

mondse_51, werstei_17, viodema_0 und tigerpranke2010 sind mittlerweile durch Ebay gelöscht. Anscheinend reagieren die manchmal doch auf Mitteilungen von Ebay-Mitgliedern.
Habe mittlerweile aber wieder auf 2 meiner bei Ebay eingestellten Bücher Gebote von 2 Mitgliedern, die sich erst am letzten Wochenende bei Ebay registriert und angemeldet haben. Mal sehen, ob Freund Uthe dahintersteckt...

kartograf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2019, 16:36

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#242 Beitrag von kartograf » 9. Dez 2019, 13:04

halbun-47 wurde von Ebay beerdigt.
Uthe hat aber mit Sicherheit noch jede Menge anderer Ebay-Accounts.
Anscheinend löst sich das Uthe-Problem erst irgendwann von allein auf biologische Art. Mit einem 53er Baujahr kann das aber noch eine Weile dauern.

alfie
Beiträge: 48
Registriert: 11. Jun 2007, 12:31

Re: Die Masken des Herrn U. auf Ebay...

#243 Beitrag von alfie » 9. Dez 2019, 13:13

Von mir aus könnten die ihn gleich jetzt einäschern. Jetzt haben die Ihn sogar noch als "Autor" im neuen COMICPREISKATALOG aufgenommen. Ja geht's noch?????

Antworten