Nico König im TV Jan./Feb.

Antworten
Nachricht
Autor
Kristin
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2005, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nico König im TV Jan./Feb.

#1 Beitrag von Kristin » 1. Jan 2006, 00:54

Nico König, bekannt aus Bad Segeberg, wird im noch ganz frischen Neuen Jahr gleich zwei Mal im TV zu sehen sein.

Am 24.01. um 20:15 Uhr zeigt Sat.1 den Fernsehfilm "Es war Mord und ein Dorf schweigt", in dem Nico die Nebenrolle Dirk Jakob spielt.

Mehr zum Film:

http://www.sat1.de/service/tvprogramm/? ... id=8635177


Am 19.02. und 20.02. läuft der mit hochkarätigen Namen (Götz George, Heiner Lauterbach, Bettina Zimmermann, Elmar Wepper, u.a) Zweiteiler "Sturmflut" auf RTL. Darin spielt Nico einen Journalisten.

Mehr zum Film:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr ... rmaid=7847

Nathalie
Beiträge: 37
Registriert: 2. Jan 2006, 19:59
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nathalie » 2. Jan 2006, 20:12

Lange drauf gewartet und endlich kommen sie #ggg#

Taschunko
Beiträge: 25
Registriert: 5. Jan 2006, 13:27
Wohnort: Aabenraa in Dänemark
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Taschunko » 10. Jan 2006, 10:01

So nen mist!!!!! Leider kann ich die nicht sehen! *grümmel*

Antworten