Marie Versini in Menschen der Woche

Antworten
Nachricht
Autor
Maverick2000
Beiträge: 35
Registriert: 31. Jan 2006, 17:55
Wohnort: Siegburg

Marie Versini in Menschen der Woche

#1 Beitrag von Maverick2000 » 4. Nov 2012, 18:34

Hallo Gestern bei Frank Elstner: Menschen der Woche


3.11.2012 | 21.50 Uhr | 73:35 min
Programm

Dieses Mal begrüßt Frank Elstner in seiner Sendung den erfolgreichen medizinischen Entertainer Dr. Eckart von Hirschhausen, der im Moment in Deutschland mit seinem neuen Bühnenprogramm "Liebesbeweis" ganze Hallen füllt und nebenbei noch Bestseller schreibt. Außerdem Kultfigur Chris Howland, der im September sein 60-jähriges Jubiläum im Radio feierte, Schauspielerin Marie Versini, die als Nscho-tschi, der schönen Schwester Winnetous, das deutsche Filmpublikum im Sturm eroberte und zum Idol einer ganzen Generation wurde, Jeanette und Nikolaus von Ratibor, die ihr Schloss in eine Urlaubsoase für Hunde und Katzen, während Herrchen und Frauchen beruhigt auf Reisen gehen, umgewandelt haben, sowie die Wolfsforscherin Gudrun Pflüger, die durch die Begegnung mit den Wölfen Kraft geschöpft hat, als bei ihr ein aggressiver Hirntumor - Lebenserwartung eineinhalb Jahre - festgestellt wird.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 026b975f2e

Sandro

es dauert ein kleiner Moment bis das Video angeht

Carpio
Beiträge: 200
Registriert: 17. Jul 2006, 13:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Marie Versini in Menschen der Woche

#2 Beitrag von Carpio » 6. Nov 2012, 13:17

Das habe ich leider verpasst. Weiss jemand, ob diese Sendung noch einmal wiederholt wird? Oder kann man sich diese Sendung über die Mediathek irgendwie runterladen? Leider bin ich nicht der große PC-Spezialist, um das zu wissen.

Gruss
Carpio

Nscho-tschi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Apr 2006, 20:18
Wohnort: München

Re: Marie Versini in Menschen der Woche

#3 Beitrag von Nscho-tschi » 7. Nov 2012, 14:36

Die Sendung habe ich LEIDER auch verpaßt.

Ich habe zwar einen Mediathek-Downloader, der aber im Moment nicht richtig funktioniert. Was ich versuchen kann, ist, mit meiner kleinen Digi oder mit der Canon den Teil mit Chris und Marie als Clip über Monitor mitzuschneiden. Ist zwar nicht besonders, wenns aber geht, besser wie nichts.

Die Sendung wird leider nicht mehr wiederholt. Eine Wiederholung lief in der Nacht vom 03.11. auf 04.11.2012 um 00:30 Uhr.

Frage: wer hat die Sendung aufgenommen ??? Hat sich erledigt.
Konnte die Sendung mittels download aus der Mediathek herunterladen.

Antworten