Pierre Brice in - West ART Das Kulturmagazin des WDR

Antworten
Nachricht
Autor
Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Pierre Brice in - West ART Das Kulturmagazin des WDR

#1 Beitrag von Norbert.S » 24. Apr 2012, 19:26

Heute (24.04.2012) beim WDR um 22:30 Uhr.
Dazu folgende Angabe laut tvtv.de: Winnetou darf nicht sterben - Die Legende Pierre Brice Er ist das Idol mehrerer Generationen und war Jahrzehntelang der beliebteste Schauspieler Deutschlands: Der Bretone Pierre Brice. Winnetou ist die Rolle seines Lebens, seit er zum ersten Mal 1962 im Indianer-Outfit über die Prärie ritt in "Der Schatz im Silbersee". Heute lebt der 82-jährige zusammen mit seiner deutschen Frau Hella auf einem Gut in der Nähe von Paris und erzählt aus seinem bewegten Leben.

BernhardT
Beiträge: 77
Registriert: 3. Jul 2006, 18:58
Wohnort: Heidenheim

Re: Pierre Brice in - West ART Das Kulturmagazin des WDR

#2 Beitrag von BernhardT » 24. Apr 2012, 22:41

und am Sonntag, 29.04.2012 um 15.30 Uhr noch mal Pierre Brice in der ARD: "Legenden"

Kaiman
Beiträge: 42
Registriert: 18. Mai 2010, 09:53

Re: Pierre Brice in - West ART Das Kulturmagazin des WDR

#3 Beitrag von Kaiman » 30. Apr 2012, 16:06

Sind das zwei verschiedene SEndungen gewesen oder handelt es sich um ein und die selbe Reportage. Habe das leider verpasst. Vielleicht weiss jemand ob es Wiederholungen gibt ?

Norbert.S
Beiträge: 240
Registriert: 4. Sep 2007, 11:21
Wohnort: Parkstein

Re: Pierre Brice in - West ART Das Kulturmagazin des WDR

#4 Beitrag von Norbert.S » 1. Mai 2012, 09:24

Also beide Sendungen gaben einen Einblick in die am vergangenen Sonntag gezeigte Dokumentation >Legenden: Pierre Brice<
Der Inhalt war der selbe nur vom Moderator her etwas anders, da es ja auch zwei verschiedene Sender waren.

Antworten