Heute, Montag, 23.8.

Antworten
Nachricht
Autor
IDDOC
Beiträge: 251
Registriert: 20. Jul 2006, 03:00

Re: Heute, Montag, 23.8.

#91 Beitrag von IDDOC » 1. Sep 2010, 03:49

Helmut hat geschrieben:Nachdem ich diese Diskussion schon gefühlte 139 mal in diversen Foren (mit-)gelesen habe, kann ich die Argumente von IDDOC (wie er hier heißt) mittlerweile auswendig mitsingen und weiß auch immer schon, was als nächstes kommen wird.
Es wird also auf die Dauer (mir zumindest) langweilig, und es wäre - so finde ich - doch ganz gut und schön, wenn da aus der "Ferne" vielleicht doch mal das eine oder andere neue Argument auftauchen würde.

Helmut


Was mich von Deiner Seite auch sehr freuen wuerde.Aber keine Sorge ab morgen bin ich fuer eine Woche in Mexico City,da bliebt keine Zeit mehr.
Adios

Antworten