KARL MAY & Co. Nr. 155

Antworten
Nachricht
Autor
n.f.
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2005, 17:14

KARL MAY & Co. Nr. 155

#1 Beitrag von n.f. » 28. Jan 2019, 21:34

Hallo!

KARL MAY & Co. Nr. 155 erscheint Anfang/Mitte Februar. Hier einige Infos:

* 100 Seiten
* Cover-Ansicht: https://www.karl-may-magazin.de/magazin ... e-ausgabe/
* Einblick ins Inhaltsverzeichnis: https://www.facebook.com/karlmaymagazin ... 8653162833
* Vorbestellbar hier: https://shop.karl-may-magazin.de/Einzel ... r-155.html

Das neue Heft enthält u.a. Texte von

Karl-Heinz Becker,
Dirk Brüderle,
Rolf Dernen,
Irmgard Elhachoumi,
Nicolas Finke,
Henning Franke,
Volker Krischel,
Michael Kunz,
Kai Naumann,
Ulrich Neumann,
Michael Petzel,
Stefan Schmatz,
Christoph Alexander Schmidberger,
Stefan von der Heiden,
Peter Züllig.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer!

Rolf Dernen
Beiträge: 1210
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38

Re: KARL MAY & Co. Nr. 155

#2 Beitrag von Rolf Dernen » 5. Feb 2019, 13:40

Hallo!

Das Warten hat bald ein Ende: Laut Druckerei beginnt der Versand von Nr. 155 morgen, 6. Februar.

Herzliche Grüße
Rolf

allwanderer
Beiträge: 104
Registriert: 3. Okt 2013, 10:22

Re: KARL MAY & Co. Nr. 155

#3 Beitrag von allwanderer » 20. Feb 2019, 13:51

Gerade das neue Heft durchgelesen. Nr.155 ist sehr gelungen. Am besten gefielen mir die Beiträge "Karl May im Feld" / "Zirkusflair und Kriegsgeschrei" / "Ein Engel für Charley" und das "Lagerfeuergespräch mit Hartmut Schmidt". Aber auch die anderen Beiträge waren wie immer informativ.
Danke für die Mühe der Herstellung des Magazins und für die Kompetenz in Sachen Karl May & Co!

liesbethdowerg
Beiträge: 5
Registriert: 21. Feb 2019, 12:02

Re: KARL MAY & Co. Nr. 155

#4 Beitrag von liesbethdowerg » 14. Mär 2019, 16:42

Ich habe mir das Heft auch gekauft und bin mega begeistert davon! Ich hoffe, es werden noch viele weitere davon rauskommen. Immer wieder schön sie zu lesen.

Antworten