Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"


mich
Beiträge: 141
Registriert: 27 Apr 2006 20:06

Re: Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"

Beitragvon mich » 01 Mai 2018 17:46

Hallo,

die Umfrage ist schon etwas älter (etwa Juli 2017) anlässlich der Wiederaufführung von "Das fünfte Element" - hat aber bislang scheinbar kaum Resonanz gefunden.

Bei Edge ist übrigens zumindest bei mir keine Umfrage zu sehen - Bug? Musste einen anderen Browser (Firefox) nehmen.

Viele Grüße
Michael

Chrissie
Beiträge: 49
Registriert: 18 Mai 2012 11:59

Re: Schnell abstimmen für Wiederaufführung/Restauration "Winnetou 1"

Beitragvon Chrissie » 05 Mai 2018 20:18

Habe ich jetzt auch gemacht. Glaube zwar nicht, daß W1 nochmal ins Kino kommt, aber eine 4K-Restauration sollte doch drin sein, um ihn dann erneut und diesmal technisch perfekt, auf BLU-RAY veröffentlichen zu können. Klappt bei den Wallace-Filmen ja wohl auch. Die bisherigen Karl-May-Film BLU-RAYS gehen zwar in Ordnung, basieren aber ja wohl auf FULLHD-Abtastungen von ca. 2005.

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: prelle02 und 1 Gast