30. September, "Eine neue Welt" und Nik Xhelilaj auf dem Drachenfels

mugwort
Beiträge: 176
Registriert: 16 Dez 2015 09:21
Wohnort: Hamburg

30. September, "Eine neue Welt" und Nik Xhelilaj auf dem Drachenfels

Beitragvon mugwort » 25 Sep 2017 20:02

Es geht das Gerücht, nicht jeder Karl-May-Freund sei zugeleich passionierter Facebook-Nutzer, daher die Info auch hier:

Am 30. September ist auf dem "Drachenfels" der erste Teil des "Mythos-Winnetou"-Dreiteilers zu sehen, Nik Xhelilaj ist vor Ort. Das Event findet zuGunsten der Organisation "Bunter Kreis Rheinland" statt. Einen Screenshot aus Nik Xhelilajs Facebook-Seite mit den weiteren Infos habe ich angehängt (hoffe mal, das klappt).

Link zur Facebookseite:
https://www.facebook.com/Nik-Xhelilaj-a ... tion=group

Viele Grüße
Irmgard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „3. Karl May im Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast